5 Schritte zum  Traumkörper - by Mitch Franke

 

Erster Schritt - Überwindung

Sie müssen den inneren Schweinehund überwinden und wieder fit werden!

Ich habe dafür mit einer 10er-Karte im Fittnessstudio gestartet und bin einmal pro Woche zum Training gegangen.

 

Zweiter Schritt - Ehrgeiz

Vom Fitnessfieber gepackt habe ich meine 10er-Karte in einen Jahresvertrag umgewandelt.

Dem Wunsch nach einem Sixpack folgend, setzte ich zusätzlich den Fokus im Training auf einen starken Schultergürtel.

 

Dritter Schritt - auspowern

In den ersten drei Wochen bin ich drei Mal pro Woche ins Fitnessstudio gegangen und  habe so die Grundlagenfitness erlangt (zwei Sätze á 12 Wiederholungen, alle Übungen kreuz und quer, ohne spezifisch zu werden).

Danach startete ich mit einem Monat drei Mal die Woche (6-8 Wiederholungen pro Satz (gesamt drei Sätze pro Übung)), plus 45 Minuten Cardio-Training durch.

Anschließend erhöhte ich das Training auf sechs Mal die Woche Fitnessstudio. Dabei splittete ich das

Training nach Körperregionen. Es folgten zusätzlich das normales Cardio-Training und das neue,

intensivere 10 minütige Intervalltraining auf dem Fahrrad.

 

Vierter Schritt - Zustand halten

Um meinen körperlichen Zustand zu halten ging ich drei mal die Woche ins Fitnessstudio,

trainiert wurden dabei alle Körperpartien.

 

Fünfter Schritt -  Ernährung

Gesunde und ausgewogene Ernährung ist ein essenzieller Teil während des Trainings für einen Traumkörper.

Mein stätiger Begleiter war dabei das Elbbiltong. Mit wenig Kohlenhydraten und Zucker und viel Protein/Eiweß

der ideale Trainingspartner.

 

 

mitch franke

Wollen Sie wissen, wie er es geschafft hat?

Read and be a part of it!

 

Der sportlich ehrgeizige Mitch Franke ist ein ehemaliger Leistungssportler und  Baseball-Profi eines Major-League-Baseball-Teams in den USA. Er war damit der erste Deutsche seit mehr als 40 Jahren,  dem der Sprung in die MLB gelang.

Nach seiner Rückkehr nach Hamburg, Deutschland trainiert er mit viel Hingabe die Jugend und Junioren der

Hamburg Stealers und die U15 Auswahlmannschaft des Schleswig-Holsteiner Baseball Verbundes (SHBV/HBV).

 

 

Lebenslauf

Trainingsplan (ab 01/2017)

Brust:

Trizeps:

Rücken:

Beine:

Bauch:

Schultern:

Arme:

Intensität:

Bankdrücken, Normal Schrägbank, Negativ, Kabelzug

Ziehen am Kabel „Brücke“, Trizepsdrücken am Seil

Reverse Flys, Rudern am Kabelzug, Latzug

Kniebeugen, Beinstrecker, Beinbeuger, Waden

Seitstütz, Maschine, Unterarmstütz mit TRX

Seitheben mit 1,25kg Hanteln, Rotatoren

Unterarme, Langhantel Curls, French Press mit SZ-Stange

80% der Höchstgewichte, 8-12 Wiederholungen, 2-3 Sets

It's time to tong

Selbstverständlich sind Ehrgeiz, Tatendrang, Fleiß und Disziplin unerlässlich um seinen Traumkörper zu realisieren.

Aber das Trockenfleisch ist die ideale Unterstützung bei diesem Vorhaben.

 

Hierfür verwenden wir nur

100% deutsches Qualitäts-Trockenfleisch,

handgemacht in der Region

 

mit

wenig Kohlenhydraten, wenig Zucker

und viel Protein/Eiweiß!

 

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